Immer von Hand gewickelt

April 04, 2017

Immer ein Stück Handarbeit

Bestimmt habt ihr schon gelesen, dass wir unsere Knäuel von Hand wickeln. Bei jedem verschickten Knäuel haben wir also das Garn einmal komplett gesehen und gefühlt. Wir kennen also jedes einzelne Knäuel! 

All die Mühe hat natürlich nur einen Zweck: euch besonders tolle und gute Wolle anzubieten!

Heute möchten wir euch diesen Prozess im Detail vorstellen. Als Modell musste unsere Knitloop 100% Cotton in Royalblau dienen.




Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

Jahresrückblick 2020 - Rückblick, Eindrücke und Ziele
Jahresrückblick 2020 - Rückblick, Eindrücke und Ziele

Dezember 31, 2020 2 Kommentare

Endlich ist dieses Jahr zu Ende. Viele verspüren Erleichterung, wenn dieses Jahr vorbei ist. Wer hätte gedacht, dass die letzten 365 Tage so verlaufen, wie sie es getan haben? Wohl die Wenigsten. Ich möchte deshalb die Chance nutzen und dieses Jahr, gemeinsam mit euch, stricktechnisch und persönlich Revue passieren lassen. Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen, dem es ähnlich ging. 

Vollständigen Artikel anzeigen

KNITLOOPWINTERKAL2020
KNITLOOPWINTERKAL2020

November 20, 2020 1 Kommentar

Die Bombe ist geplatzt! Es wird dieses Jahr einen Winterkal geben. Aber stopp - nicht irgendeinen. Wir stricken nicht einfach zusammen IRGENDWAS. Ich habe mir da etwas Besonderes für uns alle überlegt. :) 

 

Ein Design von Knitloop zu nehmen, wäre zwar naheliegend, aber genau das werden wir nicht machen. Ich konnte nämlich zwei ganz tolle Designerinnen für meine Idee begeistern und bin schon mega aufgeregt, wie du die Idee finden wirst. 

Vollständigen Artikel anzeigen

Sommerpause 2020
Sommerpause 2020

April 06, 2020

Knitloop geht wieder in die Sommerpause!

In diesem Blogpost findest du alle Informationen, die du zu der Sommerpause wissen solltest.

Vollständigen Artikel anzeigen

Deutsch de