Immer von Hand gewickelt

April 04, 2017

Immer ein Stück Handarbeit

Bestimmt habt ihr schon gelesen, dass wir unsere Knäuel von Hand wickeln. Bei jedem verschickten Knäuel haben wir also das Garn einmal komplett gesehen und gefühlt. Wir kennen also jedes einzelne Knäuel! 

All die Mühe hat natürlich nur einen Zweck: euch besonders tolle und gute Wolle anzubieten!

Heute möchten wir euch diesen Prozess im Detail vorstellen. Als Modell musste unsere Knitloop 100% Cotton in Royalblau dienen.




Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

ALLES ÜBER UNSERE WOLLE
ALLES ÜBER UNSERE WOLLE

September 26, 2018

Ich möchte dir gerne erklären, woher unsere Wolle kommt, warum ich mich für Naturwolle entschieden habe und worauf ich hierbei geachtet habe. 

Mein Ziel war es ähnliche Wolle, die ihr auch bei sehr großen Firmen erhalten könnt, so günstig wie mir möglich, ohne Qualität einzusparen, anzubieten.

Vollständigen Artikel anzeigen

Happy leafing!
Happy leafing!

September 06, 2018

Jetzt ist es soweit, lasst uns unsere liebste Jahreszeit, den Herbst (ich meine, wenn wir ehrlich zu uns sind, ist es unsere liebste Jahreszeit, oder?), willkommen heißen! Es ist Zeit, etwas zu entspannen und kleinere Projekte sind genau richtig dafür. 

Und da sprang mir der Instagram Post von Teresa von @DeBrosse ins Auge. Sie ruft mit ihrer #DMC🍂 (DeBrosse Maker Challenge) dazu auf, ein bisschen mit unserer Kreativität und Blättern zu spielen.

Vollständigen Artikel anzeigen

MAMA ist die Beste!
MAMA ist die Beste!

Mai 09, 2018

Und weil Mama die Beste ist, geht dieser Tag natürlich auch nicht einfach so an Knitloop vorbei. 

An alle Mamas dieser Welt: Ihr macht einen einzigartigen, wundervollen und absolut tollen Job! Ohne euch, würde es uns nicht geben und genau aus diesem Grund möchten wir Danke sagen! 

Vollständigen Artikel anzeigen

Liquid error: Could not find asset snippets/ly-languages.liquid