Immer von Hand gewickelt

April 04, 2017

Immer ein Stück Handarbeit

Bestimmt habt ihr schon gelesen, dass wir unsere Knäuel von Hand wickeln. Bei jedem verschickten Knäuel haben wir also das Garn einmal komplett gesehen und gefühlt. Wir kennen also jedes einzelne Knäuel! 

All die Mühe hat natürlich nur einen Zweck: euch besonders tolle und gute Wolle anzubieten!

Heute möchten wir euch diesen Prozess im Detail vorstellen. Als Modell musste unsere Knitloop 100% Cotton in Royalblau dienen.




Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

Sommerpause 2020
Sommerpause 2020

April 06, 2020

Knitloop geht wieder in die Sommerpause!

In diesem Blogpost findest du alle Informationen, die du zu der Sommerpause wissen solltest.

Vollständigen Artikel anzeigen

Informationen zur Lage während der aktuellen Corona-Krise
Informationen zur Lage während der aktuellen Corona-Krise

März 25, 2020

Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen. Ein Satz, den wir alle in den letzten Wochen sehr häufig gehört haben. Aus diesem Grund habe ich einige Punkte durchdacht und folgendes entschieden: 

Vollständigen Artikel anzeigen

3 Jahre KNITLOOP
3 Jahre KNITLOOP

März 11, 2020

Vor einigen Tagen, am 05.03.2020, wurde Knitloop drei Jahre alt.  

Wie jedes Jahr gibt es wieder einen Geburtstags-Blogbeitrag, dieses Mal bloß eine Woche später. Aus gesundheitlichen Gründen konnte ich letzte Woche leider nichts vorbereiten für dich und deshalb feiern wir alle einfach diese Woche umso mehr! Ich habe einiges in petto und du solltest den Beitrag auf jeden Fall zu Ende lesen!  

Vollständigen Artikel anzeigen