März 11, 2020

...UND WIR FEIERN IHN JETZT (NACH)!

Vor einigen Tagen, am 05.03.2020, wurde Knitloop drei Jahre alt.  

Wie jedes Jahr gibt es wieder einen Geburtstags-Blogbeitrag, dieses Mal bloß eine Woche später. Aus gesundheitlichen Gründen konnte ich letzte Woche leider nichts vorbereiten für dich und deshalb feiern wir alle einfach diese Woche umso mehr! Ich habe einiges in petto und du solltest den Beitrag auf jeden Fall zu Ende lesen!  

Jetzt gibt es aber erst einmal einen kleinen Rückblick. Ein Jahr ist wieder vorbei und es ist einiges passiert. 

Es gab im Jahr 2019 eine mutige Entscheidung zu treffen und die habe ich getroffen. Knitloop hat zum ersten Mal eine Sommerpause gemacht. Der Shop war von April bis August 2019 geschlossen und in dieser Zeit habe ich hinter den Kulissen gearbeitet und mich weitergebildet. Es entstanden neue Sets und es gab zur Wiedereröffnung neue Wollsorten für dich. Die Sommerpause war rückblickend gesehen eine mutige, aber sehr wichtige Entscheidung für mich, die sich absolut gelohnt hat. 

 

 

Auch dieses Jahr wird der Shop in den Sommermonaten geschlossen sein. In dieser Zeit überarbeite ich die Website, die Produkte und überlege mir neue Designs für den kommenden Winter. 

Was mir letztes Jahr besonders viel Spaß gemacht hat, waren die Sets. Ich habe mir neue Techniken beigebracht und tolle Designs rausgebracht. Zumindest sind die Sets bei den Knitloopern gut angekommen. Das freut mich sehr und das möchte ich auch im nächsten Jahr für dich schaffen! 

Meine Mission im letzten Knitloop Jahr war außerdem folgende: WOLLLIEBHABER CONNECTEN!

Es gab im September 2019 das Knitloop Wollevent, zu dem insgesamt 40 Personen anwesend waren. Leute kennenlernen, Vorträge anhören, Wolle fühlen und Spaß haben. Es war einfach toll. Auch im Jahr 2020 soll es ein Event geben! Ich bin motiviert und habe Blut geleckt. 

Im Jahr 2019 ist noch so viel mehr passiert. Es gab tolle Kooperationen und tolle Menschen, die ich kennenlernen durfte. Für mich persönlich habe ich wieder einmal gemerkt, dass es toll ist, sich in seiner Kreativität einfach 'gehen lassen' zu können. Für mich persönlich klappt es so am besten. 

Ich freue mich, dass du mich auf diesem Weg begleitest und unterstützt. Nur deshalb kann ich das machen, was ich liebe und was mir Spaß macht.

Ich habe natürlich auch dieses Jahr ein kleines Geburtstags-Geschenk für dich zur Feier des Tages. Auf alle Wollsorten und Anleitungen im Shop gibt es 15% Rabatt. Dieser gilt bis zum 13.03.2020, um 23:59 Uhr. Der Rabatt wird automatisch an der Kasse abgezogen. Schau dich doch gerne einfach mal im Shop um. :) 

Wolle

Strickanleitungen

Häkelanleitungen

Makrameeanleitungen


Feier mit mir und allen Knitloopern den dritten Geburtstag! 

Ich wünsche dir nur das Beste und bin froh, dass du auf irgendeinem Weg den Weg zu mir und Knitloop gefunden hast. 

Deine



Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

KNITLOOPWINTERKAL2020
KNITLOOPWINTERKAL2020

November 20, 2020 1 Kommentar

Die Bombe ist geplatzt! Es wird dieses Jahr einen Winterkal geben. Aber stopp - nicht irgendeinen. Wir stricken nicht einfach zusammen IRGENDWAS. Ich habe mir da etwas Besonderes für uns alle überlegt. :) 

 

Ein Design von Knitloop zu nehmen, wäre zwar naheliegend, aber genau das werden wir nicht machen. Ich konnte nämlich zwei ganz tolle Designerinnen für meine Idee begeistern und bin schon mega aufgeregt, wie du die Idee finden wirst. 

Vollständigen Artikel anzeigen

Sommerpause 2020
Sommerpause 2020

April 06, 2020

Knitloop geht wieder in die Sommerpause!

In diesem Blogpost findest du alle Informationen, die du zu der Sommerpause wissen solltest.

Vollständigen Artikel anzeigen

Informationen zur Lage während der aktuellen Corona-Krise
Informationen zur Lage während der aktuellen Corona-Krise

März 25, 2020 1 Kommentar

Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen. Ein Satz, den wir alle in den letzten Wochen sehr häufig gehört haben. Aus diesem Grund habe ich einige Punkte durchdacht und folgendes entschieden: 

Vollständigen Artikel anzeigen

Deutsch de