DeutschEnglish
MAMA ist die Beste!

Am 13. Mai ist Muttertag! 

Und weil Mama die Beste ist, geht dieser Tag natürlich auch nicht einfach so an Knitloop vorbei. 

An alle Mamas dieser Welt: Ihr macht einen einzigartigen, wundervollen und absolut tollen Job! Ohne euch, würde es uns nicht geben und genau aus diesem Grund möchten wir Danke sagen! 

Deshalb habe ich mir etwas für dich und alle Mamas überlegt. Du kannst deiner oder auch allen strickenden, häkelnden und wollverrückten Mamis, denen du eine Freude bereiten möchtest, eine Überraschung machen. Und das Beste ist - du musst dich um fast nichts kümmern. 

Du kannst bis zum 10. Mai, um 20:00 Uhr, mit dem Rabattcode 

- Mamaistdiebeste -

20% auf unsere Wollkollektionen sparen und eurer Mami ein hübsches Muttertags-Wollpaket zukommen lassen. Die Größe des Pakets, liegt dann ganz allein in deiner Hand.

DAS BESONDERE: das Paket ist nicht so gepackt, wie du es ursprünglich von uns gewohnt bist, weil es handelt sich ja um ein ganz besonderes Paket für eine ganz besondere Person. 

Eure Mami wird gleich von außen erkennen, dass es sich um ein Geschenk für sie handelt.


Wenn sie das Paket öffnet, wird sie eine Karte und einen kleinen Blumengruß finden.

Die Karte ist natürlich ebenfalls von mir von Hand gefertigt. Das schöne Printable vorne auf der Karte, ist (mit Genehmigung) das wunderhübsche Flower Topper Printable von der lieben Tanja alias Frau Hölle. Wenn du dieses ebenfalls kostenlos herunterladen möchtest, darfst du gerne hier klicken. 

Wie die Karte von ihnen aussieht? Das zeige ich dir jetzt: 

Auf der linken Seite findest du ebenfalls wieder einen kleinen Blumengruß. Auf der rechten Seite steht eine liebe Botschaft an deine liebste Mama. 

Natürlich steht bei deiner Karte dann dementsprechend dein Name oder der Name, den du mir bei dem Kommentar in der Bestellung hinterlässt. 

Deine Mama wird natürlich sofort sehen, von wem das Paket ist. Ein Lieferschein bekommt ihr bei eurem Muttertagspaket dieses mal nicht, weil wir möchten ja nicht, dass die Mama sieht, wieviel das Geschenk gekostet hat.

Sie wird dann das Packpapier öffnen und ihre Wolllieferung entdecken! Ist das nicht toll?

Ihr seht - es ist etwas ganz besonderes extra für die liebsten, besten und tollsten Menschen der Welt! 

Also nutze dieses Angebot und zeige deiner Mama, dass du sie lieb hast und sie bei ihrer Wollsucht unterstützt. ;) 

 

Deine 

 


 

 

 

05/09/18 Mai, 2018 von Tamara Ammon

Hinterlasse ein Kommentar