Warum kosten Knitloop Anleitungen etwas?

Warum kosten Knitloop Anleitungen etwas?

März 25, 2017

Strick- und Häkelanleitungen gibt es wirklich wie Sand am Meer. Wer ein bisschen recherchiert, stellt zudem schnell fest, dass man für viele Anleitungen nichts zahlen muss. Kostenlose Anleitungen sind das Stichwort. 

Bei uns im Shop kosten alle Anleitungen ein paar Euro. Warum eigentlich? Warum nicht auch gratis, wenn es doch jede Menge solcher Angebote gibt? 

Die Antwort lautet Qualität. Sicherlich kann man auch mit einer Gratisanleitung sein nächstes Projekt verwirklichen. Doch viele sehnen sich nach mehr als einer Kurzanleitung, die fast nur aus Abkürzungen besteht und lediglich selten bebildert ist. 

Hier wollen wir mit unseren Anleitungen einen echten Mehrwert bieten. Wenn ich etwas starte, arbeite ich von Anfang an auch an der Anleitung. So kann ich wirklich jeden Schritt beschreiben, denn ich durchlaufe ihn ja ebenfalls und stehe vor den gleichen Herausforderungen wie ihr!

Deswegen versuche ich die Anleitung so verständlich wie nur möglich zu schreiben.  Schließlich kommt nicht jeder mit Kurzanleitungen klar. 

So kommt es dann auch, dass unsere Anleitungen über mehrere Seiten gehen. Nicht weil wir sie unnötig in die Länge ziehen, sondern weil wir schon mit der Anleitung den Spaß am Stricken und Häkeln vermitteln wollen. 

Am Ende gilt wie so oft, dass es nicht den EINEN richtigen Weg gibt. Wer gratis Anleitungen möchte, findet mit Sicherheit etwas. Bei Knitloop verfolgen wir einen anderen Ansatz und hoffen so, dass wir wirklich außergewöhnlich gute Produkte anbieten können - ganz getreu unserem 'EnjoyKnitting' Motto. 

Eure Tamara

 

 



Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

SOMMERPAUSE
SOMMERPAUSE

März 24, 2019

Knitloop schließt!

Aber HALT - nicht für immer, sondern nur während den Sommermonaten. In diesem Blogpost findest du alle Informationen, die du zu der Sommerpause wissen solltest.

Vollständigen Artikel anzeigen

Knitloop wird Zwei
Knitloop wird Zwei

März 05, 2019

Heute, am 05.03.2019, wird Knitloop zwei Jahre alt. Die Zeit vergeht! 

Auch in dem letzten Jahr ist vieles passiert, was Knitloop heute zu dem geformt hat, was es nun ist. Ein kleines Wolllabel mit viel Liebe zum Detail und das ganz nach meinen Vorstellungen. Ich gebe euch auch diesen Jahr einen kleinen Einblick, was alles so passiert ist - Let's go! 

Es gab im Jahr 2018 zwei sehr große Veränderungen, die mich sehr beeinflusst und geformt haben.

Vollständigen Artikel anzeigen

KNITLOOP BFCM DEALS
KNITLOOP BFCM DEALS

November 22, 2018

Das lang und heiß ersehnte BFCM Wochenende ist endlich gekommen und auch dieses Jahr gibt es tolle Deals für dich. Ich lasse mich nicht lumpen und habe mir deshalb etwas cooles für dich überlegt. 

Vollständigen Artikel anzeigen