Ich bin Tamara und das #Girlboss hinter Knitloop. Mein Lebensinhalt besteht aus Wolle. Ich setze mich für den Erhalt der Handarbeit ein und stricke und designe für mein Leben gern schöne Klamotten, Accessoires und anspruchsvolle Einzelstücke. 

In dieser hauptsächlich maschinell orientierten Welt, möchte ich dir dieses einzigartige Gefühl vermitteln, etwas einzigartiges geschaffen zu haben. Und das alles mit deinen eigenen Händen! Meine Hände helfen mir bereits von klein auf, meine Kreativität umsetzen zu können. Aber keine Angst - Stricken und Häkeln kann man in jedem Alter lernen! 

Dieser Gedanke hat mich seit Februar 2017 nicht mehr in Ruhe gelassen. Und so hat Knitloop im März 2017 das Licht der Welt erblickt. Seitdem kreiere ich für euch Anleitungen, Strick- und Häkelsets und alles andere, was ihr im Shop entdecken könnt. 

Eure Pakete werden durch meinen Schwager Mirko gepackt. Er unterstützt mich seit dem Winter 2021 fleißig. Er studiert eigentlich und Knitloop ist sein Nebenjob. Er nimmt mir alles ab, was körperlich anstrengend ist und er steht mir stets mit Rat und Tat zur Seite. Er hat sogar selbst mit dem Häkeln angefangen, worauf ich natürlich super stolz bin. Wenn du uns also eine Mail schreibst, antwortet entweder er oder ich. :) 

Ich bin ein Frankenkind aus Nürnberg. Neben Knitloop habe ich noch einem Vollzeitjob. 

Ich liebe es, Teil dieser Community sein zu dürfen und freue mich über jeden neuen Knitlooper. Ich möchte, dass du bei Knitloop alles bekommst, was du für dein Hobby brauchst. Natürlich immer in hervorragender Qualität zu einem fairen Preis. Ich gebe alles, um dir Produkte zu liefern, die du wirklich lieben wirst. Du sollst bei mir mit gutem Gewissen einkaufen können.

Falls du noch mehr Infos zu Knitloop und der Wolle haben möchtest, dann schau doch mal im Blog vorbei. 

Wolle

    • Egal für welche Knitloop Wolle du dich entscheidest, sie ist immer zu 100% aus Naturfaser 
    • Jedes Knitloop Knäuel ist extra groß
    • Unsere Schafwolle ist Mulesing-frei

Sets

    • Es ist alles da - wenn du dich für ein Knitloop Set entscheidest, ist das schwerste die Farbwahl, denn um alles andere hab ich mich schon gekümmert. Mit den Sets kannst du sofort loslegen
    • Liebe zum Detail: Die beigelegten Nadeln sind immer von Markenherstellern, das Label ist aus echtem Naturleder. 

Anleitungen

    • Nichts ist frustrierender als eine schlechte Anleitung. Ich teststricke jede einzelne. Ich gebe alles, um es dir so einfach wie möglich zu machen 

Planet Earth

    • Knitloop verschickt nur in recycelten Verpackungen
    • Knitloop Wolle enthält keinen Plastikanteil 
    • Alle Lieferungen werden klimaneutral versandt

 

#KnitloopGotYouCovered