Ich bin Tamara und das #Girlboss hinter Knitloop. Mein Lebensinhalt besteht aus Handarbeit, Stricken, Basteln - und so weiter. Ich setze mich für den Erhalt der Handarbeit ein und stricke und designe für mein Leben gern schöne Klamotten, Accessoires und anspruchsvolle Einzelstücke. 

In dieser hauptsächlich maschinell orientierten Welt, möchte ich dir dieses einzigartige Gefühl vermitteln, etwas einzigartiges geschaffen zu haben. Und das alles mit deinen eigenen Händen! Meine Hände helfen mir bereits von klein auf, meine Kreativität umsetzen zu können. Aber keine Angst - Stricken und Häkeln kann man in jedem Alter lernen! 

Dieser Gedanke hat mich seit Februar 2017 nicht mehr in Ruhe gelassen. Und so hat Knitloop im März 2017 das Licht der Welt erblickt. Seitdem kreiere ich für euch Anleitungen.

Für insgesamt sieben Jahre habe ich hochwertige Naturwolle in diesem Shop verkauft. Leider konnte ich das aufgrund gesundheitlicher Probleme nicht weitermachen, da der Versand und alles was dazugehört sehr viel Kraft kostet. 

Zurzeit nehme ich mit eine kleine Auszeit und widme mich meiner Genesung. Wenn es die Zukunft so möchte, wird es irgendwann neue Designs im Shop geben. Bis dahin kannst du ja gerne mal durch die bestehenden Anleitungen klicken und vielleicht ist etwas für dich dabei.  ◡̈ 

Ich liebe es, Teil dieser Community sein zu dürfen und freue mich, wenn ich dich ein Stück weit auch dafür begeistern kann.

Alles Liebe für dich,

Tamara